Donnerstag, 23. April 2015

Blindsquare

Hierbei handelt es sich um eine sehr nützliche APP, welche Dir die Entfernung zu bestimmten Gebäuden oder Einrichtungen anzeigt. Man kann sich mit dieser APP recht gut orientieren, so wie auch von einem Fixen Punkt sich umschauen in dem man das Handy bewegt und so festzustellen welche Straßen oder ähnliches in der Nähe sind. Dies kann man auch noch mit einem Navi koppeln um gezielt an sein Ziel zu gelangen. Es sind schon sehr viele Einrichtungen hinterlegt, jedoch sollte man ggf. auch die suche Funktion benutzen. Da es sein kann das vielleicht ein Ergebnis, welches Näher liegt nicht angezeigt wurde. Dies erging mir so, daher dieser Hinweis. Sehr praktisches Hilfsmittel auch ohne Navi gekoppelt gut nutzbar für Straßen Erkennungen oder eine Einschätzung wie weit man noch von einem bestimmten Ziel entfernt ist. Viel Spaß Der Blindgaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen