Donnerstag, 23. April 2015

Lieferheld

Wer kennt diese APP oder Internetseite nicht aus der Werbung. Als ich vor kurzen Umgezogen bin, dachte ich mir dann auch, jetzt einfach etwas liefern lassen, das wäre es jetzt. Und so lud ich mir die APP herunter. Man kann sich Automatisch orten lassen und dann über die Möglichkeiten der Lieferanten springen um sich insperieren zu lassen. Hat man sich für eines entschieden, ist die Nutzbarkeit immer noch sehr gut. Man kann zwischen sämtlichen Speisen und Getränken auswählen, so wie dass auch eine Ansicht der meist bestellten Objekten gibt. Jedoch sucht man speziell nach einer Art Speisen wie asiatisch, findet man dort auch ganz andere einrichtungen, somit ist die allgemeine Auskunft schon besser. Weiter bei der Bestellung gibt es keinerlei Probleme. Was vielleicht ein wenig nervt, ist, das es natürlich keine wirklichen CA. angaben gibt wie lange die Bestellung benötigt, ich denke dass dies ein Richtwert ist welche angegeben wurde von den Jeweiligen Unternehmen. Denn bis jetzt kam das Essen immer gut früher wie angegeben. Etwas eher nervt mich, das man zwar sofort eine Mail Bestätigung der Bestellung erhält, jedoch noch 1-2 mal im Nachhinein ob alles in Ordnung war und ob man nun Lieferheld, nicht den Lieferanten bewerten möchte. Jedoch wenn man davon absieht, eine super Sache. Lasst es euch schmecken. Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen