Donnerstag, 12. Juni 2014

Comunio

Ein schöner Fußballmanager bei dem man sich seine eigene Mannschaft zusammen kaufen muss. Man Spielt in einer Liga mit ein Paar Freunden und hat dort einen Transfermarkt bei dem es x Spieler gibt auf welche man bieten kann. Doch alle anderen auch. Dies ist für sämtliche Ligen möglich. Unter anderen auch EM WM Wintersport und Formel 1. Also für alle etwas dabei. Dies gibt es natürlich in einer Gratis Version aber auch mit mehr Features wenn man etwas bezahlt. Ich Nutze diesen Fußballmananger schon seit einigen Jahren und finde es eine sehr schicke Idee um nebenher ein wenig mehr Spaß am Sport bzw. Wochenende zu haben. Zumindest um noch etwas intensiver die anderen Plätze zu verfolgen. Mit der Internetseite kann man eigentlich sehr gut arbeiten und Navigieren. Am Anfang gab es mal ein paar kleinere Probleme welche aber behoben werden konnten. Mit der APP gab es ebenfalls große Probleme wie ich fand, da man sehr wenig machen konnte. Jedoch haben sie dort einiges an Zeit investiert und haben sie nun noch Zugänglicher gemacht. Ich bin hierbei selber erstaunt was man dabei alles machen kann wenn man sich nur damit beschäftigt. Wenn ich an das erste Mal denke wo ich auf der APP war. Ohje, das war was. Ca. ¾ Schalter nicht beschriftet. Tabellen die übereinander zum öffnen waren. Geschweige denn seine Mannschaft mal richtig im Überblick zu sehen war alles sehr interessant. Und jetzt. Mit wenig Klicks und wenig Aufwand kann man sie nun bedienen. Echt super. Ich Kann auch nur sagen dass das Team von Comunio sehr umgänglich ist und auch sich um belange und Probleme kümmert. Ich bin seit dem ich dort gemeldet bin immer mal wieder wegen Problemen oder Verbesserungen an sie getreten und stehst kam eine dankbare und interessierte Antwort zurück. Comunio, macht so weiter Grüße Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen