Donnerstag, 12. Juni 2014

Sport1

Ich bin auf diese APP aufmerksam geworden als klar war das Sport1 die Radioversion Sport1.FM herausbringen wird. Da damals noch nicht ganz klar war ob es etwas extra geben wird oder alles über diese APP gestartet wird lud ich sie mir im Frühling / Sommer 2013 herunter. Damals hatte sie mir sehr gut gefallen. Leicht zu bedienen. Man kam so gut wie überall hin. Konnte sich live Ticker auf einzelne Spiele einstellen und noch vieles Mehr. Und das ganze Länder und Sportartenübergreifend. Nun kam jedoch Anfang 2014 ein größeres Update. Was Irgendwie alles auf den Kopf stellte. Anfänglich kam man noch nicht mal wirklich dort hin wo man wollte. Geschweige denn das sich die Spielergebnisse Aktualisierten. Sie hatten die APP vermurkst. So dacht ich mir ich schreib der Redaktion von Sport1 einfach mal eine Nachricht mit allen Mankos. Gesagt getan. Ich schaute mir die Homepage an welche relativ gut zum Handeln war. Kam zum Kontaktformular. Alles eingegeben mit Einigen Punkten der Nutzerfreundlichkeit und womit Werbung gemacht wird, man jedoch mit Voice Over nicht hinkommt und noch mehr. Dann wollte ich es abschicken und dies konnte ich nicht. Bitte geben sie folgende Zahlen aus dem Bild ein! Haha welches Bild? Somit musst ich erst einmal warten bis ich Hilfe hatte damit mir jemand den Code sagen konnte. Jedoch habe ich dies auch gleich mit in meinen Text aufgenommen. Eine Antwort habe ich bis heute noch nicht erhalten, jedoch gab es seit dem ein Paar Updates für die APP und ich bin erstaunt wie sie sich verändert hat. Man kann nun relativ einfach von Liga zu Liga springen und dies auch ohne große Mühe Sportartübergreifend. Danke liebes Sport1 Team für die Änderungen. Grüße Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen