Donnerstag, 12. Juni 2014

Lords & Knights

Hier beginnt man mit einer kleinen Burg, welche man weiter ausbauen muss. Dies ist mit Holz, Stein, Erz und Menschen zu tätigen. Man Spielt auf einer von vielen Karten welche man sich aussuchen kann. Es erleichtert einen wenn man in ein Bündnis eintritt. Sonst überlebt man eh nicht lange. Alleine kämpfen ist hier nicht drin. Ich bin vor langen nur zufällig auf dieses Spiel gestoßen, beim Google kam mal etwas was mit voice over nun sichtbar wäre. So dacht ich mir… ich versuch dieses Spiel einfach einmal aus. Und nun.. Spiel ich schon sehr lange. Die Bedienung ist sehr einfach. Man bekommt immer mit wo man sich befindet bzw. auf welches Gebäude man steht. Seit dem ich dies Spiele trat ich immer wieder auf die Entwickler zu welche auch die meisten Punkte, wie beschriften bestimmter Schalter recht zügig änderten. Es gab nur vor noch nicht allzu langer Zeit ein größeres Problem, was jedoch auch nach so gut 5-6 Wochen behoben werden konnte und nun glücklicherweise wieder gut Spielbar ist. Es gibt zwar immer wieder Kleinigkeiten welche mir auffallen. Diese schick ich jedoch immer weiter und somit bleibe ich weiter am Ball. Mich findet ihr auf der Welt: D9 Viel Spaß Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen