Donnerstag, 12. Juni 2014

one football

Ehemalige I-Liga APP. Ich glaube sie wollten einiges verändern und schöner gestalten. Jedoch ging es für Voiceover Nutzer irgendwie nach hinten los. Hat man doch noch mit der alten Version schnell und einfach zwischen den Ligen und Wettbewerben um her springen können ist es für mich jedes Mal ein neues Stück Arbeit. An was es unterm Strich wirklich liegt weiß ich selber noch nicht. Ich finde es sehr merkwürdig, dass wenn ich z.B. auf Hauptmenü drücke ich dort nicht wirklich lande. Wenn ich Ergebnisse einer Liga möchte das ich dies teilweise erst beim x Versuch dort hin gelange. Es gibt manchmal Momente wo es sehr schnell funktioniert. Oder auch meistens relativ schnell geht, wie von der 1. Bundesliga die Ergebnisse herauszubekommen. Aber um von mehreren Wettbewerben dies auf schnelle Art und Weise hinzubekommen, dies fehlt! Seit dem sich hier alles geändert hat meide ich diese APP und schaue wenn überhaupt nur nach den gesamt Ergebnissen nach. Oder zum Testen was sich wie verändert hat. Ursprünglich hatte ich sie sehr häufig benutzt, aber so leider nicht mehr. Gruß Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen