Sonntag, 30. März 2014

Allgemeine Anregungen und Tipps

Hallo zusammen, hier mal noch etwas anderes oder Allgemeines.
Ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Seiten oder APPs die ich ausprobieren kann oder wo jemand sich sagt, dieses Angebot möchte ich nutzen.
Somit kontaktiert mich einfach wenn jemand etwas weiß oder für sinnvoll erachtet. Oder gar noch besser, jemand seine Firma oder Internetseite bzw. APP testen lassen möchte.
Ich bin für alles offen.

Im Laufe der Zeit werden sich hier sicher noch so einige APPs tummeln… jedoch werde ich auch nicht zu allen etwas sagen, da es böse gesagt, nicht der Rede wird ist.
Ich versuche hier natürlich nicht die APPs schlecht zu machen. Jedoch Teste ich sie ob sie auch für blinde Nutzer bedienbar sind. Und wenn ich da welche habe die überhaupt nicht gehen, dann werde ich sie hier nicht schlecht reden.
Wenn ich daran eine gute Idee sehe oder gutes Potenzial, dann melde ich mich natürlich auch bei den Entwicklern.
Aber da es doch die Mehrzahl der APPs bzw. gerade Spiele betrifft… wäre dies nicht sehr schön.
Als Beispiel vielleicht.
Ich lade mir immer wieder mal wahllos ein paar Spiele und andere APPs herunter und versuche sie zu nutzen.
Erst vergangenes Wochenende waren es 3 interessante Spiele wie ich fand. Jedoch überhaupt nicht bedienbar mit Voice over.


Also hier nochmals der Aufruf. Meldet euch. Nutzt die Chance

Jedoch hier schon einmal ein grober Fahrplan was hier noch unter anderem kommen wird.
Es sollen sich hier noch die Schwerpunkte Mobilität, Spiele und Reisen zusammen finden.
Kurz gesagt, das was man eben so hauptsächlich benutz.
Einiges habe ich schon selber ausprobiert und nutze es. Jedoch wie oben genannt, auch gerne bereit neues kennen zu lernen oder am ausprobieren.

Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen