Sonntag, 30. März 2014

Xing Vol. 2

Wie ich in meinen Beitrag über Xing schon erwähnt hatte. Sind schon einige blinde Personen auf Xing zugegangen und haben Ihnen Ideen und Vorschläge gemacht sie zumindest barrierefreier zu gestalten.
Dies würde eigentlich kaum bis nichts an der Seite an sich Optisch verändern und an der APP ebenso nicht.

Nach dem ich nichts gehört hatte über anderweitige Kontakte hatte ich vor ca. 1-2 Wochen Xing direkt über ihr Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.
Heute kam dann eine Antwort!
Aber Macht euch selber ein Bild und gebt ruhig eure Meinung über die Kommentar Funktion ab.

Aus der Mail

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bekommen Anregungen, Ideen und auch Kritik von unseren Mitgliedern immer gerne und wissen dies sehr zu schätzen. Nur so können wir sicherstellen, auch
weiterhin kundennahe Entscheidungen zu treffen und XING weiter zu verbessern.


Ihr Feedback bezüglich der iPhone App habe ich an das zuständige Produktmanagement weitergeleitet und es wird entsprechend Eingang in unsere internen Diskussionen
finden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anregungen auch umgesetzt werden können und dass wir Sie über einen eventuellen Entwicklungsprozess
nicht auf dem Laufenden halten können."


Na dann darf man ja mal gespannt sein ob und wie sich da etwas ändert, oder auch nicht.
Wenn sich etwas tut werde ich dies hier natürlich bekannt geben.

In Erwartung

Der Blind-Gaenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen